Zur Startseite
© 2014 Räberstöckli - KULTUR FÜR ALLE

  CMS und Layout by SperiLogic

Sie finden uns neu auch auf Facebook

 
 

Formen- und Farbenspiele - Eva Müller-Stüssi & Christine Kleeb-Bieri 24.08. - 08.09.2019

Raku-Keramik & abstrakte Malerei

Müller & Kleebzoom

Ausstellung: Formen- und Farbenspiele - Eva Müller-Stüssi & Christine Kleeb-Bieri - Raku-Keramik & abstrakte Malerei


Vernissage: Samstag, 24.08.2019, 17 Uhr

Ausstellung von: 24.08. - 08.09.2019

Öffnungszeiten:
Freitag       17.00 – 20.00 Uhr
Samstag    13.00 – 17.00 Uhr            
Sonntag     13.00 – 17.00 Uhr

    

 

Eva Müller-Stüssi

Vor über 30 Jahren habe ich die bei uns damals noch weitgehend unbekannte Raku-Technik kennengelernt. Diese hat mich so fasziniert, dass ich ihr bis heute treu geblieben bin. In verschiedenen Weiterbildungskursen und eigenen Versuchen habe ich immer wieder neue Möglichkeiten gefunden.

Eva Müller-Stüssizoom
Eva Müller-Stüssizoom
Eva Müller-Stüssizoom
 

Christine Kleeb-Bieri

Im Atelier von Maria Zürcher habe ich das abstrakte Malen auf Leinwand entdeckt. Diese Art der Malerei hat mich nicht mehr los gelassen und schenkt mir FREI - RAUM zum Experimentieren mit den verschiedensten Materialien: Acrylfarben, Kreide, Bitumen, Sand, Rost, Champagnerkreide, Marmormehl, Asche und Pigmente, um daraus meine Bilder entstehen zu lassen. Meine Malerei habe ich mir bei verschiedenen Kursen und in eigener Regie erarbeitet.

Christine Kleeb-Bierizoom
Christine Kleeb-Bierizoom
Christine Kleeb-Bierizoom